Michèl Keller
Testimonials fireworks
motivationzone_web#AD4C02

Bisherige Teilnehmer berichten von klarer Strukturierung der Seminare, hohem Motivationsschub und leichter Umsetzbarkeit in den Berufsalltag.

Ganz nebenbei entfalten Sie positive Energien für ihr privates Umfeld.

Hier sind einige Berichte und Briefe von KlientInnen und Teilnehmern der Seminare. Auf diesem Wege möchte ich mich für das Vertrauen bedanken!

Einzelcoaching:

  • “Ich habe einen geschützten Raum bekommen. Dein Humor hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen.“ M. C.
  • “Das Privatcoaching hat mir eine Tür geöffnet, danke Michèl! Das Beste war, dass mir das Gefühl gegeben wurde, dass es um mich geht.” H.H.
  • “Lieber Michèl, mir hat das Einzelcoaching sehr geholfen. Ich bin mir oder mir sind meine Probleme, viel klarer geworden. Ich würde mir mehr solcher Coachings wünschen.” I.N.
  • “...die Möglichkeit im geschützten Rahmen an mir selbst zu arbeiten und dabei angenehm, kompetent und produktiv betreut zu werden. Ich habe enorm viel gelernt... Nosce te ipsum- erkenne dich selbst! Tu es hier, dann mach die Tür auf, geh raus und hab keine Angst!” E.N.
  • “Die Ruhe und Gelassenheit von Michèl Keller bei der Arbeit fand ich sehr produktiv!“ N.N.
  • “Gertragen, motiviert, sicher aufgefangen und mit offeneren Augen entlassen, so fühle ich mich jetzt.” U.G.
  • “Ich möchte persönlich aus meinem Herzen, Danke sagen, dass ich einige Aha- Erlebnisse mit dir teilen durfte.

Gruppen:

  • “Hatte das Gefühl, dass Michèl sich ernsthaft mit jedem Einzelnen beschäftigt.” A. K.
  • “Tolle Arbeitsweise. Jeder wurde so genommen wie er ist. Beindruckend die stoische Ruhe und die Fähigkeit Kritik anzunehmen.” A.C.
  • Vieles war hier Neuland in meinem Leben. Danke, dass ich mit deiner Hilfe diesen Weg gehen durfte.” L. K.
  • War immer sehr glücklich zu Michèls hinweisen und amüsiert durch seine Methode, klare konkrete Fragen zu stellen, die man sich selbst beantworten sollte um darüber zur Klärung der Gedanken und Ziele zu kommen!” K. B.
  •  “Viel Raum für Ehrliches... Grosses Interesse am Miteinander, viel Geduld.” J.O.
  • “Danke, ich lerne und hab Spass. Hut ab, mit so vielen unterschiedlichen Leuten so professionell zu arbeiten, alle Achtung!” H.N.

[Home] [Seminare] [Coaching] [Zielgruppe] [Person] [Arbeitsweise] [Wann/Wo] [Testimonials] [Tipps] [FAQ] [Aktuell] [Links] [Kontakt/Impr.]