Michèl Keller
Person Michèl Keller
motivationzone_web#AD4C02

„ Der Kopf ist Rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.“

turnaround

Michèl Keller beschäftigt sich seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen mit Kommunikation, Motivation und den vergessen geglaubten inneren Ressourcen.

Er ist zertifizierter NLP MasterTrainer und Lehrtrainer (DVNLP,IN). Er hat sich in Hypnose, Aufstellungen und körperorientierten Ausbildungen weitergebildet.

Er ist Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG) in eigener Praxis.

Er hat mittlerweile mehr als 1500 Menschen in ihren Veränderungsprozessen begleiten und unterstützen können.

Als Schauspieler (BFFS) mit über 20 jähriger Bühnenerfahrung hat er in über 40 Filmen und über 100 Theaterproduktionen mitgewirkt. Als Regisseur hat er Kurzfilme, Dokumentationen und Bühnenstücke inszeniert und produziert.

Vor vielen Jahren wurde er von Schauspielern gefragt, ob er nicht ein Training mit Ihnen machen möchte. Das war der Startschuss zu der Erkundung und Erforschung der zahlreichen Mangelzustände von Menschen und deren Lösungsstrategien. Der faszinierenden Beschäftigung mit Kreativität und Motivation.

Als Jugendlicher wollte er Arzt werden. Er hatte dies auch einige Semester studiert, doch die Sehnsucht nach Kreativität brachte ihn zur Schauspielerei zurück.
Als Schauspieler muss man sich in seine Rolle hineinleben, das Fremde und Unbekannte in sich erleben, mit all seinen Höhen und Tiefen.
Dies hat ihn gelehrt sich auf den Anderen einzustellen und seine Welt zu erkunden, Empathie zu zeigen.

Dieser Forscherdrang hat ihn, neben etlichen Therapiemethoden zu NLP gebracht und sein Handwerkszeug um ein Vielfaches erweitert.

Als Trainer, Coach und Dozent arbeitet er seit über 15 Jahren in den Bereichen: Kommunikation, Motivation, Kreativität, Ausdruck, Präsentation und Persönlicher Entwicklung.

Sein Interesse gilt dem einzelnen Menschen mit all seinen Facetten:

„Menschen sind eine unerschöpfliche Quelle.
Eine Quelle an Energie und Kreativität, die nie versiegt.“

[Home] [Seminare] [Coaching] [Zielgruppe] [Person] [Arbeitsweise] [Wann/Wo] [Testimonials] [Tipps] [FAQ] [Aktuell] [Links] [Kontakt/Impr.]